Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
CE
Modellnummer:
cTnI
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[Produkt-Name] cTnI.pdf
Herztroponin ich (cTnI) schneller quantitativer Test (Fluoreszenz Immunoassay)
Das Produkt sollte an 4℃-30℃ in einem trockenen und dunklen Platz gespeichert werden, versiegelt worden unter Verwendung der Aluminiumfolietasche und darf nicht eingefroren werden. Die Lagerfähigkeit ist 12 Monate. Die Testkarte sollte bei Zimmertemperatur ausgepackt werden (15℃-30℃) und sollte in 15min verwendet werden, nach ausgepackt worden an einer Temperatur von (15-30) ℃ und an der relativen Luftfeuchtigkeit von 20%-90%.
Sehen Sie äußere Verpackung für Produktionsdatum, Bearbeitungsnummer und Verfallsdatum.
[Beschränkung der Prüfmethode]
1. Die Ausrüstung kann benutzt werden, um Exemplare des Serums/des Plasmas/des Vollblutes nur des menschlichen Körpers zu prüfen.
2. Wegen der Beschränkungen von serologischen Methoden für Antigen- und Antikörperantwort, kann das Testergebnis nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden und sollte zusammen mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
3. Der Inhalt des Triglyzerids enthalten in der Probe ist nicht mehr, als 15mg/mL, das vom Hämoglobin kein mehr ist, als 5mg/mL und das des Hämoglobins nicht mehr als 0.5mg/mL ist und die relative Abweichung bis ±15% begrenzt ist.
4. Wenn cTnI Konzentration von Proben kleiner als 250ng/mL ist, wird Hakeneffekt nicht beobachtet.
[Vorkehrungen]
Anmerkung
1, Raumtemperaturspeicher und Transport, Haltbarkeitsdauer 12 Monate.
2, nach aufgelöst, sollten an -20℃, die 1-monatige Haltbarkeitsdauer speichern.
3, jede Einheit für 10 Tests.
Probenliste | ||||||
Herz | ||||||
cat#. | Produkteinzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Itended-Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | <0> | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | <58ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | <5ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml | Unter 75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | <500ng> | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | <35ng> | Herzversagen. |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | <175ng> | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | <0> | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. |
Entzündung | ||||||
10 | CRP/HS-CRP | WB/Serum/Plasma | 3min. | 0.5-200mg/L | CRP<10mg> | nonspecficity entzündliche Markierung. |
11 | SAA | Serum | 5min. | 1-200mg/L | <10mg> | inflammation&infection. |
12 | PCT | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.2-100ng/ml | <0> | Sepsis |
13 | CRP+SAA | WB/Serum/Plasma | 5min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | inflammation&infection. |
14 | IL-6 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 5-4000pg/ml | 10pg/ml | Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw. |
Schilddrüsenhormon | ||||||
15 | TSH | Serum/Plasma | 15min. | 0.3-100mU/L | 0.35-5mU/L | Hyperthyreose und Hypothyreose |
16 | TT3 | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-10nmol/L | 1.3-3.1nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
17 | TT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300nmol/L | 66-181nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
18 | FT3 | Serum/Plasma | 15min. | 1-100pmol/L | 4-10pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
19 | FT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300pmol/L | 19-39pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
Tumor-Hersteller | ||||||
20 | AFP | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ng/ml | <20ng> | Schwangerschaftskrebs |
21 | CEA | Serum/Plasma | 15min. | 1-200ng/ml | <5ng> | Darmkrebs, Darmkrebs, etc. |
22 | NSE | Serum/Plasma | 15min. | 1-400ng/ml | <16ng> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
23 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | 50-1000ng/ml | <100ng> | Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten |
24 | SEITE II | Serum/Plasma | 15min. | 1-100ug/L | PGI/PGII>3.0 | gastrische Abweichungen |
25 | SEITE I | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ug/L | >70ng/ml | gastrische Abweichungen |
26 | TPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-40ng/ml | <4ng> | Prostatakrebs |
27 | FPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.1-10ng/ml | <1ng> | Prostatakrebs |
28 | CA12-5 | Serum/Plasma | 15min. | 20-500U/ml | <35u> | Eierstockkrebs |
29 | CA15-3 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 25="" U=""> | Brustkrebs |
30 | HE4 | Serum/Plasma | 15min. | 50-2000pmol/L | <140 pmol=""> | Eierstockkrebs |
31 | CA19-9 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 27="" U=""> | Bauchspeicheldrüsenkrebs |
32 | β-HCG | Serum/Plasma | 15min. | 5-400mIU/ml | <10 mIU=""> | Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung |
33 | CK19 (Cyfra21-1) | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-50ng/ml | <2> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
Ergiebigkeit | ||||||
34 | HCG/β-HCG | Serum/Plasma | 10min. | 5-20000mIU/ml | <5 mIU=""> | frühes pregrancy. |
35 | AMH | Serum/Plasma | 10min. | 0.1-16ng/ml | Mann: 20-60 Jahre alt, 0.92-13.89 ng/mL Frau: 20-29 Jahre alt, 0.88-10.35 ng/mL 30-39 Jahre alt, 0.31-7.86 ng/mL 40 -50 Jahre alt, <5> | Eierstockreserveniveau |
Gastro-intestinal | ||||||
36 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
37 | TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
38 | FOB+TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
Infektion | ||||||
39 | C.Pneumonia | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | CP-Infektion |
40 | M.Pneumonia | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | Parlamentarier-Infektion |
41 | Antigen Covid-19 | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
42 | Covid-19 AB IgG/IgM | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
43 | FluA | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
44 | FluB | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
Nierenverletzung | ||||||
45 | CysC | WB/Serum/Plasma | 5min. | 0.4-9mg/L | 0.5-1.1mg/L | Nierenfunktion |
46 | NGAL | Urin | 10min. | 10-1500ng/mL | <132ng> | akute Nierenverletzung. |
Andere | ||||||
47 | FERR | Serum | 5min. | 10-500ng/ml | Mann: 24ng/mL~335ng/mL, Frau: 11ng/mL~307ng/mL |
Eisenstoffwechsel bezog sich Krankheiten, wie Mangelanämie der Hämochromatose und des Eisens |
48 | HbA1c | WB | 10min. | 4%-14% | 4%-6% | Diabetes |
49 | VD | Serum/Plasma | 15min. | 8-70ng/mL | 19-57ng/mL | fetation |
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