Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
ISO 13485, CE
Modellnummer:
T3
Kontakt mit uns
【Produktname】 TT3.pdf
Gesamtschneller quantitativer Test des triiodothyronine-(TT3) (Fluoreszenz Immunoassay)
【Paket-Spezifikation】
25 Tests/Ausrüstung
【Beabsichtigtes Gebrauch】
Diese Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von TT3 im menschlichen Vollblut, im Plasma und im Serum benutzt.
Hormon des Triiodothyronine (T3) ist für die Symptome und die EffektSchilddrüsenhormone in den verschiedenen Zielorganen hauptsächlich verantwortlich. T3 (3,5,3' - Triiodothyronine) ist geschaffenes hauptsächlich extrathyroidálně, in der Leber, Enzym 5' - dejodací T4. Deshalb das Konzentration T3 im Serum hauptsächlich das Ergebnis des funktionellzustandes von Zusatzgeweben anders als die ausscheidende Fähigkeit der Schilddrüse. Die Isolierung der Umwandlung von T4 zu T3 hat den Effekt der Verringerung der Konzentration von T3. Dieser Effekt kann durch Drogen wie Propanolol, glucocorticoids oder Amiodarone erzielt werden und tritt wenn nethyroidálních Krankheiten (NTI) auf, genannt „niedriges Syndrom T3“. Was T4 anbetrifft, ist vorbei 99% der Grenze T3 zu den Transportproteinen. Jedoch ist die Affinität von T3 für sie ungefähr 10mal niedriger.
Bestimmung von TT3 verwendete in der Diagnose von Hyperthyreose, in den Entdeckungsanfangsstadien von Hyperthyreose und in den Anzeichen für Diagnose und verursachtes thyrotoxicosis.
【Messgrundlage】
Der schnelle Test TT3 ist ein chromatographischer Sandwich Einimmunoassay, der für das quantitative Maß von TT3 bestimmt ist. Das Antigen T3 in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel des Leuchtstoff beschrifteten monoklonalen Antikörpers T3 gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen monoklonalen Antikörper T3, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.
【Komponenten】
Name | Quantität | Komponente |
Testkarten | 25 | Es wird aus der Leuchtstoffauflage (mit Leuchtstoff beschriftetem T3 monoclonal Mäuse-Antikörper beschichtet), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit monoclonal Antikörper der Maus- T3 und Ziegenanti- Mausigg-Antikörper), saugfähigem Papier und Schutzträger verfasst |
Beispielverdünnungsmittel | 25 (200μL/tube) | Phosphatpuffer |
Ausweis | 1 | Mit spezifischer Standkurvendatei |
Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.
【Lagerbedingungen und Gültigkeit】
Die Ausrüstung sollte an 4℃~30℃, aus direktem Sonnenlicht heraus gespeichert werden. Sie ist für 18 Monate gültig. Die Testkarte sollte innerhalb 15 Minuten benutzt werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.
Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.
【Anwendbares Instrumente】
Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.
【Probieren Anforderungen】
【Testverfahren】
【Beziehen Abstand】
Euthyroid Erwachsene werden erwartet, Serum Gesamttriiodothyroninewerte zwischen 1.23-3.07 nmoL/L. zu haben. Es wird stark empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und anormalen Werte bestimmen sollte. Die Ergebnisse allein sollten nicht der einzige Grund für irgendwelche therapeutischen Konsequenzen sein. Die Ergebnisse sollten mit anderen klinischen Beobachtungen und Diagnosetests aufeinander bezogen werden.
【Interpretation von Ergebnisse】
【Beschränkungen von Methoden】
【Leistung】
1. Nachweisgrenzen, nicht mehr als 0,50 nmoL/L.
2. Genauigkeit, die relative Abweichung von dem Zielwert ist innerhalb ±15%.
3. Die Präzision, innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten ist innerhalb 15%.
4. Lineare Strecke, innerhalb des linearen Bereiches (0,50 | 10.00nmoL/L), der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.
【Anmerkung】
1. Diese Ausrüstung wird nur für in-vitrodiagnose benutzt.
2. Das Testkarten- und -beispielverdünnungsmittel sind- Wegwerf und können nicht wiederverwendet werden.
3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, sollte es zur Raumtemperatur (15℃ | 30℃) wieder hergestellt werden bevor das Paket für Gebrauch geöffnet ist. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.
4. Die Anforderungen der Exemplarsammlung und -speichers sollten ausschließlich beobachtet werden. Wenn das Exemplar trüb ist, sollte es vor Gebrauch zentrifugiert werden und weggeworfen werden.
5. Die benutzten Ausrüstungen sollten als mögliche ansteckende Substanzen behandelt werden, und alle Proben, Reagenzien und möglichen Schadstoffe sollten entsprechend den relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und behandelt werden.
Proben-Liste WWHS POCT
Herz | ||||||
cat#. | Produkteinzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Itended-Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | <0> | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | <58ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | <5ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml | Unter 75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | <500ng> | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | <35ng> | Herzversagen. |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | <175ng> | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | <0> | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. |
Entzündung | ||||||
10 | CRP/HS-CRP | WB/Serum/Plasma | 3min. | 0.5-200mg/L | CRP<10mg> | nonspecficity entzündliche Markierung. |
11 | SAA | Serum | 5min. | 1-200mg/L | <10mg> | inflammation&infection. |
12 | PCT | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.2-100ng/ml | <0> | Sepsis |
13 | CRP+SAA | WB/Serum/Plasma | 5min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | inflammation&infection. |
14 | IL-6 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 5-4000pg/ml | 10pg/ml | Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw. |
Schilddrüsenhormon | ||||||
15 | TSH | Serum/Plasma | 15min. | 0.3-100mU/L | 0.35-5mU/L | Hyperthyreose und Hypothyreose |
16 | T3 | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-10nmol/L | 1.3-3.1nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
17 | T4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300nmol/L | 66-181nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
Tumormarker | ||||||
18 | AFP | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ng/ml | <20ng> | Schwangerschaftskrebs |
19 | CEA | Serum/Plasma | 15min. | 1-200ng/ml | <5ng> | Darmkrebs, Darmkrebs, etc. |
20 | NSE | Serum/Plasma | 15min. | 1-400ng/ml | <16ng> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
21 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | 50-1000ng/ml | <100ng> | Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten |
22 | SEITE II | Serum/Plasma | 15min. | 1-100ug/L | PGI/PGII>3.0 | gastrische Abweichungen |
23 | SEITE I | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ug/L | >70ng/ml | gastrische Abweichungen |
24 | PSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-40ng/ml | <4ng> | Prostatakrebs |
25 | FPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.1-10ng/ml | <1ng> | Prostatakrebs |
26 | CA12-5 | Serum/Plasma | 15min. | 20-500U/ml | <35u> | Eierstockkrebs |
27 | CA15-3 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 25="" U=""> | Brustkrebs |
28 | HE4 | Serum/Plasma | 15min. | 50-2000pmol/L | <140 pmol=""> | Eierstockkrebs |
29 | CA19-9 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 27="" U=""> | Bauchspeicheldrüsenkrebs |
30 | β-HCG | Serum/Plasma | 15min. | 5-400mIU/ml | <10 mIU=""> | Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung |
31 | CK19 (Cyfra21-1) | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-50ng/ml | <2> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
Schicken Sie uns Ihre Untersuchung direkt